fernseher-kaufberatung.com

Kaufberatung, Tests & Infos zu Fernsehern

Wichtig: Aus beruflichen Gründen kann ich diese Seite nicht mehr weiterpflegen. Die Zeit fehlt einfach - entsprechend sind die Inhalte veraltet und Daten werden nicht aktualisiert. Ich empfehle stattdessen DIESE KAUFBERATUNG. Wer Lust hat die Seite weiter zu pflegen, sich mit HTML und Co. auskennt, kann sich gerne melden. Eventuell lässt sich eine Lösung finden!
Letztes Update: 14.08.2018

Du willst mich unterstützen? Oder dich revanchieren?

Dein erster Gedanke: Warum sollte ich irgendeine Seite im Internet unterstützen? Es gibt einige gute Gründe dafür - zumindest wenn du willst, dass Seiten, wie meine dauerhaft online sind und gepflegt werden UND dich nicht zuballern mit Werbung, wie es im Grunde die große Konkurrenz macht.

Es kann dir aber natürlich auch egal sein, ob kleine Seite auf Dauer überleben. Aber dann darfst du dich hinterher nicht beschweren, dass die guten Seiten hinter Bezahlschranken verschwinden oder ihre Seiten mit Werbung bis zur Unkenntlichkeit vollstopfen. Vielleicht kann ich dich ja aber noch überzeugen! Der rote Button ist deiner!